Nach Fahrverbot: Katie Price fährt ein unversteuertes Auto!
Die Dramen um Katie Price (44) gehen weiter! Die Unternehmerin hatte im September 2021 unter Alkohol- und Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht. Daraufhin war die TV-Persönlichkeit in ein Krankenhaus gebracht worden und hatte sich anschließend in Untersuchungshaft begeben müssen. Es folgte ein zweijähriges Fahrverbot, doch inzwischen hat das Model seinen Führerschein wieder – auf Katie könnte jetzt schon die nächste Strafe warten!
Wie Mirror berichtet, ist das neue Auto der Sängerin in der nationalen Datenbank als unversichert und unversteuert aufgeführt – dennoch wurde sie darin auf den Straßen gesichtet. Das könnte ein Bußgeld in Höhe von 1.000 Pfund nach sich ziehen. Ein Insider plauderte gegenüber der Tageszeitung aus: "Katie scheint sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Wegen ihres Promi-Status denkt sie, sie sei unbesiegbar."
Der Verkehrsunfall aus 2021 ist allerdings nicht das einzige Delikt, wofür sich Katie verantworten muss – derzeit steht sie wegen angeblicher Steuerhinterziehung vor Gericht. Der Prozess musste allerdings schon mehrfach verschoben werden, weil Katie nicht vor Gericht auftauchte.