Schwester von NBA-Star Kawhi Leonard wegen Mordes verurteilt
Erschreckende Neuigkeiten aus der Sportwelt! Für den Basketballer Kawhi Leonard (31) läuft es beruflich momentan alles andere als gut. Seine Mannschaft kann der US-Amerikaner aktuell nicht unterstützen, da er gerade verletzt ist. Die Los Angeles Clippers stehen außerdem kurz vor dem Ausscheiden in der ersten Playoff-Runde gegen die Phoenix Suns. Nun bedrücken Kawhi aber wohl auch noch schlimme private Sorgen.
Bild berichtet, dass Kawhis Schwester Kimesha Williams jetzt wegen Mordes verurteilt wurde. Die 39-Jährige soll mit einer Komplizin eine 84-jährige Dame in einem Casino in Südkalifornien ermordet haben. Die beiden Täterinnen seien der Frau auf die Toilette gefolgt, dort soll die Schwester des Sportstars sie erschlagen haben. Das Gericht verurteilte beide nun zu lebenslanger Haft ohne Bewährung.
Das ist nicht die erste schicksalhafte Erfahrung, die der 31-Jährige in seinem Leben hatte machen müssen. Bereits vor 15 Jahren war sein Vater ermordet worden. Der Schuldige konnte bis heute nicht gefunden werden.