Bam Margera soll auf der Flucht sein und Meth konsumieren
Erleidet Bam Margera (43) einen Rückfall? Der Co-Moderator von Jackass machte vergangenen Sommer mit unangenehmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Er war zweimal aus einer Entzugsklinik ausgebrochen. Nach dem Ende seiner Therapie verhielt sich der Skateboarder weiterhin auffällig und geriet häufig mit dem Gesetz in Konflikt. Jetzt gibt es neue Details zum Zustand des MTV-Stars: Bam soll sich verstecken und Meth konsumieren.
Via Twitter gab der Bruder des 43-Jährigen ein Update und erhob dabei schwere Vorwürfe. Laut Jess sei Bam mit seiner Freundin und ihrer Tochter im Auto unterwegs. Er mache sich große Sorgen um die Achtjährige: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt im Auto aussieht. Ich hoffe, es geht ihr gut, sie ist das süßeste Kind. Sie hat dieses unnötige Trauma nicht verdient." Außerdem fügte Jess hinzu: "[...] Seit seiner Meth-Sucht ist er nicht mehr wiederzuerkennen und ich weiß wirklich nicht, wozu er fähig ist."
Anfang des Monats entfachte ein Rosenkrieg zwischen Jess und seiner Ex Nicole Boyd. Die Mutter eines Sohnes wolle eine einstweilige Verfügung erwirken, wie TMZ berichtete. Aufgrund von Jess' Eskapaden mache sich Nicole nämlich Sorgen um ihren gemeinsamen Sohn Phoenix – bisher hat sie den Antrag allerdings noch nicht eingereicht.