Nach Embryoverlust: Antonia Elena wieder in KiWu-Klinik
Sie wollen nicht aufgeben! Antonia Elena und Christian Wolf gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben. Schon mehrfach betonten die beiden Influencer im Netz, wie sehr sie sich ein Kind wünschen. Vor wenigen Tagen verkündeten die beiden überglücklich die frohe Botschaft, doch dann der Schock: Antonia verlor den Embryo in der sechsten Schwangerschaftswoche. Doch Antonia und Christian halten weiter an ihrem Kinderwunsch fest!
In ihrer Instagram-Story gibt die Sportlerin ihren Fans jetzt ein Update: "Wir waren gerade in der Kinderwunschklinik und haben die nächsten Schritte besprochen." Das gebe ihr gerade sehr viel Kraft, den Schmerz auszuhalten. "Wir schaffen das und bleiben stark!", schreibt Antonia zuversichtlich zu dem Foto, das das Händchen haltende Paar zeigt. Außerdem bedankt sie sich bei ihren Followern für ihre lieben Nachrichten.
Der Verlust ihres Embryos kam für die beiden sehr plötzlich. Antonia filmte ihren Arztbesuch in ihrer Story mit, um ihn ihrer Community später zeigen zu können. Jedoch stellte der Arzt fest, dass die Schwangerschaft aufgehört habe, sich zu entwickeln. "Und wir haben Knirps verloren, es hat alles seinen Sinn. Wir geben nicht auf und es wird sich sicher alles zur richtigen Zeit fügen", erklärte sie ihren Fans schriftlich.