Das passiert mit dem Nachlass von Stephen "tWitch" Boss!
Das Gericht hat nach dem Tod von Stephen "tWitch" Boss (✝40) eine Entscheidung getroffen! Im vergangenen Dezember war bekannt geworden, dass sich der Tänzer aus der "Ellen DeGeneres Show" in einem Motel das Leben genommen hatte. Seitdem trauert Allison Holker (35), die Witwe des Entertainers, immer wieder öffentlich im Netz und versuchte vor Gericht, den Nachlass ihres verstorbenen Ehemannes für sich zu beanspruchen – ein Testament hatte er zuvor nämlich nicht aufgesetzt. Nun ist bekannt, was mit Stephens Geld passiert.
Wie Mirror berichtet, wurde in Bezug auf den Nachlass des Choreografen ein gerichtlicher Entschluss gefällt. "Die Hälfte von Stephans Einkünften aus seiner Arbeit als Choreograph, Produzent und mehr wurde seiner Frau zugesprochen", heißt es in einer Erklärung des Obersten Gerichts von Kalifornien. Wohin die andere Hälfte von Stephens Vermögen fließen wird, ist bislang noch unklar.
Seine Frau Allison versuchte zuletzt jedoch noch, ihr die gesamten Honorare von Stephen zusprechen zu lassen. Das argumentierte die von nun an alleinerziehende Zweifachmama vor einem Gericht vor allem damit, dass Stephen zum Zeitpunkt der Heirat "nichts an Wert" besessen und sein Vermögen "während der Ehe durch [...] die Bemühungen der Parteien erworben" hätte.