Vom Bus angefahren: Felipe Colares stirbt mit 29 Jahren
Tragische Nachrichten aus der Sportwelt! Seit zehn Jahren galt der MMA-Kämpfer Felipe Colares (✝29) als Profi in dieser Sportart. Aber nicht nur beruflich war er megaerfolgreich: Gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline Amaral durfte Felipe erst vor wenigen Monaten seinen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen. Doch nun machten erschütternde News die Runde: Felipe stirbt im Alter von gerade einmal 29 Jahren.
Laut dem Magazin Globo Esporte bestätigte nun der Trainer des Sportlers seinen Tod: Felipe wurde gestern auf dem Heimweg von einem Bus angefahren und erlag daraufhin im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Genauere Details zum Unfallhergang sind bis dato noch nicht bekannt. Felipe hinterlässt seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn.
Wie Bild bereits berichtete, schaffte der Brasilianer vor vier Jahren den Sprung in die UFC. Dort trat er sechsmal an, gewann allerdings nur zwei der Kämpfe. Im Mai 2022 wurde er daraufhin entlassen. Zuletzt stand Felipe im vergangenen Februar im Ring, wobei er den Kampf für sich entschied.