"Leben leicht gemacht"-Finale: Dieser Kandidat gewinnt!
Dieser Kandidat hat den ersten Platz belegt! In der Doku-Soap Leben leicht gemacht treten übergewichtige Kandidaten im Abnehm-Wettbewerb gegeneinander an. Nach elf kräftezehrenden Wochen standen Ása, Manuela, Valentina und Daniel im großen Finale und stiegen ein letztes Mal auf die Waage. Doch bei wem waren die meisten Kilos gepurzelt und wer konnte sich somit die Siegprämie von 50.000 Euro sichern? Dieser Kandidat ist der stolze Gewinner!
Mit 135 Kilo auf den Rippen startete Valentina ihre Reise in der Wettkampfshow. Im großen Finale stieg sie ein letztes Mal auf die Waage: Nach monatelanger Disziplin und hartem Training hatte die Kandidatin ganze 64 Kilo ihres Körpergewichtes verloren. Mit einem Endgewicht von sagenhaften 70 Kilo wird Valentina zur stolzen Siegerin der zweiten Staffel gekürt und gewinnt 50.000 Euro.
Den zweiten Platz belegte Kandidat Daniel mit einem Gewichtsverlust von ganzen 73 Kilo. Die Kandidatin Ása folgte auf dem dritten Platz. Sie konnte in der Show 44 Kilo Gewicht abspecken. Auf dem vierten Platz der Abnehm-Show landete Manuela mit einem Neugewicht von 96 Kilo.