So bringt Stephen "tWitch" Boss' Witwe Kids seinen Tod bei
Dieses Gespräch fällt Allison Holker (35) nicht leicht. Mitte Dezember des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass der DJ aus Ellen DeGeneres (65)' Show, Stephen "tWitch" Boss (✝40), verstorben ist. Neben seiner Ehefrau hat der TV-Star auch drei Kinder im Alter von 14, sieben und drei Jahren hinterlassen. Doch wie erklärt Allison ihrem gemeinsamen Nachwuchs, dass ihr Vater nicht mehr wieder kommen wird? Das verriet die Tänzerin jetzt in einem Interview.
"Das Gespräch ist wirklich etwas, das ich niemandem wünsche. Es ist wirklich schwer", gesteht die 35-Jährige im Interview mit Today. Der Dreifachmama sei jedoch bewusst, dass eine offene Kommunikation wichtig ist. "Als Erstes fragen sie einfach: 'Wann kommt Papa zurück?' Und das ist wirklich schwer. Und dann, ein paar Wochen später, fragen sie: 'Aber kommt er zurück, wenn er älter ist?'", erzählt Allison. Ihren Kindern erkläre sie dann, dass Stephen in den Sternen sei und sie immer mit ihm reden können, wenn sie wollen.
Doch nicht nur ihren Kids den Tod ihres Vaters zu erklären, falle ihr schwer. Auch Allison selbst kämpfe noch damit, den Suizid ihres Liebsten zu verkraften. Die Trauer belaste sie auch körperlich. "Du versuchst, dir selbst zu helfen und auch deinen Kindern, Freunden und deiner Familie, und das hat seinen Tribut gefordert. Es wurde buchstäblich immer schwieriger, morgens aufzustehen", berichtete sie vor wenigen Wochen People.