Cameron Diaz distanziert sich nun immer mehr von Hollywood
Für sie ist das anscheinend viel zu viel! Eigentlich durften sich die Fans von Cameron Diaz (50) zuletzt sehr freuen. Nach langer Zeit kehrte die Schauspielerin ins Business zurück und drehte gemeinsam mit Jamie Foxx (55) für einen Film. Doch dann der Schock: Der "Django Unchained"-Star rastete mehrmals am Set aus und landete vor wenigen Wochen sogar im Krankenhaus. Nach all dem distanziert sich Cameron immer mehr von Hollywood!
Wie Mirror berichtet, soll sie immer mehr mit ihrem Beruf zu hadern haben. Ein Insider meint, dass Cameron nun noch mehr realisiere, dass sie ihre Zeit lieber mit ihrer Tochter Maddix und mit ihrem Mann Benji Madden (44) verbringen möchte. Das Drama habe ihr diesbezüglich nun noch mehr die Augen geöffnet. Schon vor Jamies Klinikaufenthalt soll die Blondine an ihrer Rückkehr nach Hollywood gezweifelt haben.
"Cameron hasst Dramen und Konfrontationen. Das ist der Grund, warum sie sich überhaupt aus dem Business zurückgezogen hat. Sie hat sich in der Branche bereits bewährt und muss niemandem mehr irgendwas beweisen", betonte die Quelle gegenüber Daily Mail. Es habe jedoch nichts mit Jamie als Person zu tun.