Doch kein Statement: Hat Julian Zietlow Instagram gelöscht?
Julian Zietlows (38) versprochenes Statement über die große Wahrheit bleibt wohl aus! Der Fitness-Star baute sich gemeinsam mit seiner Jugendliebe und Ehefrau Alina Schulte im Hoff (36) ein Imperium auf. Doch im Juli 2022 verschwand der Influencer plötzlich von der Bildfläche und meldete sich mit verstörenden Videos aus einer thailändischen Sekte zurück. Eigentlich hatte der Skandal-Promi angekündigt, dass er heute um 18 Uhr ein Statement im Netz abgeben möchte. Allerdings war Julians Account kurz nach 18 Uhr nicht mehr aufzufinden: Hat er sein Konto etwa gelöscht?
Die Fans haben gespannt darauf gewartet, was der Influencer zu erzählen hat. Doch sie wurden enttäuscht – das dramatisch angepriesene Statement kam nie online! Wenige Minuten nach 18 Uhr wurde Julians Account gelöscht. Ob der Ausreißer sein Profil selbst gelöscht hat und alles nur leere Versprechungen waren oder ob Instagram seine Inhalte nicht ausspielen wollte, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Fans sind sauer, da er dem Beitrag seiner Freundin Kate Kolosavskaia nach zu entnehmen, wohl in der Zeit shoppen war. Seelenruhig sitzt der Fitness-Freak auf dem Sofa. Ob die beiden den Post extra um 18 Uhr hochgeladen haben?
Unter dem Post beschweren sich zahlreiche Fans darüber, dass sie belogen wurden. "Wie alle auf 18 Uhr gewartet haben, und er alle verarscht hat", lautet ein Kommentar. Eine andere Person fordert Julian auf, seine "Wahrheit" endlich zu erzählen. "Ach, welcher Zufall, dass genau jetzt sein Profil deaktiviert ist", meldet sich ein weiterer Fan ironisch. Niemand sei an den Luxus-Einkäufen, die sie gemacht haben, interessiert und fragen sich ernsthaft, was die Intention des Zweifachvaters sei.