Saftige Rechnung: Beyoncé bestellte für 2.000 Euro Fast Food
Beyoncé (41) gönnt sich offenbar auch mal etwas Ungesundes! Die Musikerin ist neben ihren erfolgreichen Songs auch für ihre coolen Shows bekannt. Bei ihren Konzerten begeistert die "Crazy in Love"-Interpretin regelmäßig mit sexy Tanz-Performances, für die sie hart trainiert und einen gesunden Lifestyle pflegt. Davon braucht aber auch die berühmte Beauty mal eine Pause – das zeigt sich jetzt an einer über 2.000 Euro hohen Rechnung von einem Fast-Food-Restaurant!
Daily Mail liegt ein Beleg der Fast-Food-Kette Nando's vor. Dieser läuft auf den Namen der Musikerin – und umfasst Speisen im Wert von knapp 1.800 Pfund, umgerechnet über 2.000 Euro! Wie das Magazin berichtet, habe Beyoncé damit nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Team während eines Konzerts im schottischen Murrayfield verpflegt. Unter anderem habe sie 110 Hähnchen-Burger und 90 Pitas bestellt.
Die Rechnung für das Essen macht auf dem Konto der Sängerin aber kaum einen Unterschied. Wie wohlhabend sie ist, hatte Beyoncé nämlich erst vor wenigen Tagen mal wieder deutlich gemacht: Gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z (53) hatte die dreifache Mutter ein Anwesen für schlappe 200 Millionen Dollar gekauft – das teuerste Haus, das jemals in Kalifornien verkauft worden war.