Garderobiere der Queen schießt wohl gegen König Charles!
Ist König Charles (74) etwa undankbar? Seit dem Ableben der Queen (✝96) im September vergangenen Jahres sitzt ihr Sohn auf dem Thron der britischen Monarchie. Anfang dieses Monats wurde der Monarch in einer aufwendigen Zeremonie offiziell gekrönt. Doch ein Wechsel des Regenten bringt auch zwangsläufig einige Veränderungen für die Angestellten mit sich. Angela Kelly (65), die Garderobiere der verstorbenen Königin, hat beispielsweise ihren Job und ihre Unterkunft verloren. Offenbar wettert sie nun gegen Charles.
Dlisted berichtet, dass der 74-Jährige Angela aus ihrem Berkshire Cottage vertrieben habe, obwohl sie von seiner Mutter eine lebenslange Unterkunft versprochen bekommen hatte. Angeblich schenkte er ihr danach ein Haus in Yorkshire als Gegenleistung. Trotzdem ist die Britin wohl kein Fan von Charles. In einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf Instagram schrieb sie: "Egal, wie freundlich und großzügig du bist, du wirst niemals eine undankbare Person zufriedenstellen." Viele vermuten, dass die 65-Jährige damit nur den König meinen kann.
Charles steht immer wieder in der Kritik. Besonders der vermeintliche Zwist mit seinem Sohn Harry sorgt für viel Wirbel. Zuletzt hatte der Königsexperte Christopher Andersen gegenüber FoxNews diesbezüglich angemerkt: "Im Gespräch mit anderen königlichen Kommentatoren sind wir uns einig, dass der König vielleicht zu weich ist, um das Problem zu lösen."