"Nicht einfach": Hat Anne Wünsche die Abtreibung verkraftet?
Wie geht es Anne Wünsche (31) nach ihrer Abtreibung? Erst im April hatte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin bekannt gegeben, dass sie erneut schwanger ist. Doch nachdem sie bereits drei Kinder zur Welt gebracht hat, entschied sich die Influencerin für eine Abtreibung. Nachdem der Eingriff vorgenommen wurde, zeigte sie sich ziemlich mitgenommen im Netz. Jetzt verrät Anne im Promiflash-Interview, ob sie die Abtreibung inzwischen gut verarbeiten konnte.
"Es ist tatsächlich abgehakt, aber der Weg war trotzdem nicht einfach und ich hatte danach auch noch sehr lange zu kämpfen", gibt die 31-Jährige offen gegenüber Promiflash auf der Eröffnungsfeier ihres Glitzer Cafés zu. Doch sie wisse, dass die Trauer in einem Jahr trotzdem wiederkehren kann. "Meistens auch zum Geburtstermin, wo man denkt: 'Okay, krass, jetzt wäre es einfach noch mal da'. Da kommt es dann meistens noch mal hoch", erklärt sie.
Ihre Entscheidung bereut die Café-Besitzerin aber nicht. "Es ist wirklich kein einfacher Weg so und es war auch superhart und ich habe superviele Tränen verloren, superviel geheult. Aber es ist gut so, wie es ist", fasst Anne zusammen. Sie ist überzeugt, dass ein weiteres Kind zu viel für sie wäre.