Nach Ehe-Aus: Hatte Iris Klein Angst vor einer neuen Liebe?
Kann Iris Klein (56) wieder vertrauen? Monatelang hatte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36) eine Schlammschlacht mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) geliefert, nachdem dieser ihr fremdgegangen sein soll. Während Peter inzwischen mit seinem Seitensprung Yvonne Woelke (43) zusammen sein soll, hat auch Iris einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch hatte das Reality-Sternchen gar keine Angst, erneut enttäuscht zu werden?
"Oh doch. Und wie. Ich habe oft gesagt, dass der Zeitpunkt nicht der richtig sei. Habe mich sogar gegen meine Gefühle gewehrt", gab die Brünette offen in ihrer Instagram-Story zu. Doch sie fügte hinzu: "Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich denke, dass man dieses Risiko eingehen muss." An eine erneute Enttäuschung wolle Iris jedoch nicht denken – sie konzentriere sich voll und ganz auf positive Gedanken.
Zudem plauderte Iris kurzerhand aus, dass die Begegnung mit ihrem neuen Lover "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sei. "Dieses Gefühl, was er mir in so einer kurzen Zeit gegeben hat, habe ich mein ganzes Leben noch nicht erleben dürfen und ich wünsche mir so sehr, dass es niemals mehr endet", schwärmte die 56-Jährige.