Nach Klinikaufenthalt: Lars Steinhöfel meldet sich zurück
Ist Lars Steinhöfel (37) über den Berg? Hinter dem Unter uns-Star liegen nervenaufreibende Monate: Im vergangenen April war seine Beziehung zu Dominik Schmitt zerbrochen– obwohl die beiden bereits verlobt waren und Hochzeitspläne hatten. Lars geht es nach der Trennung mittlerweile zwar wieder besser, doch vor wenigen Tagen schockte er seine Fans: Aufgrund von starkem Schwindel musste der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer in eine Klinik. Doch nun gibt Lars Entwarnung...
Auf seinem Instagram-Account meldet sich der 37-Jährige bei seinen Fans – und verrät, dass er heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde: "Ich habe leider immer noch starken Schwindel, aber die Ärzte meinen, er wird sich bald legen – es braucht einfach noch ein bisschen Zeit." Auch offenbart Lars, was bei ihm diagnostiziert wurde: Neuritis vestibularis, eine Erkrankung, die plötzlichen Schwindel hervorruft. "Gepaart mit Stress und hohem Blutdruck – ist leider keine gute Kombi", stellt der Schauspieler zudem fest. Lars wolle sich nun erst einmal bei seinen Großeltern regenerieren und die Ruhe genießen.
Zu Pfingsten hatte er nach Hause reisen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen wollen. "Man hat entschieden, dass ich erst mal hierbliebe, damit man Untersuchungen machen kann", erklärte Lars dann aber auf der Social-Media-Plattform, nachdem ihm während der Zugfahrt schwindelig und er von seinem Papa in die Notaufnahme gebracht worden war.