Elliot Page fühlte sich früher fremd in seiner eigenen Haut!
Elliot Page (36) hatte es nicht leicht! Vor zweieinhalb Jahren machte der Schauspieler ein für ihn lebensveränderndes Geständnis: Der "Umbrella Academy"-Star hatte sich als Transgender geoutet. Kurz darauf begann er bereits mit seiner körperlichen Verwandlung zum Mann und zeigt sich seither selbstbewusster als je zuvor. Wie Elliot nun verrät, habe er sich vorher immer völlig fremd in seiner Haut gefühlt.
"Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Haut meine eigene ist", gab der 36-Jährige im Interview mit People zu. Doch damit nicht genug. Der gebürtige Kanadier hatte teilweise sogar das Gefühl, dass er nicht existieren würde. Das habe sich nach seinem Outing und der Angleichung geändert. "Es fühlt sich definitiv so an, wie ich es nie erwartet hätte und das zeigt sich vor allem darin, wie präsent ich mich fühle", freut sich Elliot.
Diese Freude durchlebe er auch jedes Mal, wenn er Fotos von sich sehe. "Ich denke: 'Oh mein Gott, da ist diese Person, von der ich nie dachte, dass ich sie jemals zu Gesicht bekommen würde'", teilt der Schauspieler mit. Dabei verspüre Elliot vor Begeisterung meist ein elektrisches Kribbeln in seinem Körper.