Ioan Gruffudds Tochter (13) beantragt einstweilige Verfügung
Ella Gruffudd leitet rechtliche Schritte gegen ihren Vater ein! Ioan Gruffudd (49) und Alice Evans (51) hatten 2021 eröffnet, dass sie sich nach 14 Ehejahren voneinander trennen. Seitdem liefern sich die beiden eine ziemliche Schlammschlacht. Nachdem die "Fascination"-Darstellerin schwere Vorwürfe gegen ihren Ex im Netz erhoben hatte, erwirkte Ioan eine einstweilige Verfügung. Doch nun wird offenbar auch ihre Tochter mit hineingezogen. Ella beantragt nun eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater Ioan.
Wie die Daily Mail berichtet, soll die 13-Jährige im Los Angeles Superior Court eine einstweilige Verfügung beantragt haben. Doch nicht bloß das – sie verlange zudem einen Schutz vor ziviler Belästigung von Ioans neuer Partnerin Bianca Wallace! Warum Ella sich zu diesem Schritt entschloss, ist nicht bekannt. Angeblich soll es vergangene Woche jedoch zu einem Vorfall in dem Haus des Paares gekommen sein, als Ella und ihre neunjährige Schwester zu Besuch gewesen waren.
Vor einigen Monaten soll Alice gegen die Auflagen der einstweiligen Verfügung gegen sie verstoßen haben und war angeklagt worden. Die Blondine hatte dabei auf "nicht schuldig" plädiert. Das war von dem Urteil fällenden Regierungsbeamten angenommen worden: Er hatte die Anklage gegen die 51-Jährige fallen gelassen.