Ein Herz für Fans: So cool schlichtet Beyoncé Securtiy-Zoff
Beyoncé (41) lässt nicht zu, dass ihre Fans ungerecht behandelt werden. Mit ihrem aktuellen Album "Renaissance" tourt die Sängerin derzeit durch die ganze Welt. Bei ihren Shows liefert sie stets souverän und mit einer beeindruckenden Performance ab. Doch jetzt gab es am Bühnenrand einen Streit zwischen Fans und Security. Aber Beyoncé schlichtet den Zoff – und stellt sich vor ihre Fans.
Nach einer Performance warf Beyoncé ihre Sonnenbrille ins Publikum. Gefangen wurde sie vom Kumpel ihres Fans Valentino. Der berichtet BuzzFeed von seiner Erfahrung. Neben seinem Freund griff auch ein Mädchen nach der Sonnenbrille. Sie wollte sie wohl nicht hergeben und machte Tumult. Die Security kam, trennte die Streitenden und sackte das Accessoire wieder ein. Die Enttäuschung war groß, aber der Streit war an Beyoncé nicht vorbeigegangen. "Als sie zurückkam, bemerkte sie, dass es einen riesigen Tumult mit den Sicherheitsleuten gab", meint Valentino. Und nach ihrer Performance kam sie wieder zum Bühnenrand: "Sie gab mir einfach die Sonnenbrille. Ich fühlte mich, als sei das ein Geschenk Gottes."
Bei ihren Auftritten hatte Beyoncé bereits mehrfach für Überraschungen gesorgt. Sowohl in London als auch in Paris stand sie mit ihrer ältesten Tochter Blue Ivy (11) auf der Bühne. Während ihre Mutter sang, legte die 11-Jährige eine beeindruckende Tanz-Performance hin. Und damit begeisterte sie nicht nur das Publikum, sondern machte auch ihre Mama mächtig stolz.