Packt sie aus? Amber Heard möchte wohl Memoiren schreiben
Amber Heard (37) lässt sich nicht den Mund verbieten! Die Schauspielerin hatte sich im vergangenen Jahr einen heftigen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (59) geliefert und diesen verloren. Die Karriere der Aquaman-Darstellerin lag daraufhin erst einmal auf Eis. Nun entschied sich die Blondine dazu, sich ein neues Leben in Spanien aufzubauen, fernab von Hollywood. Offenbar hat Amber aber noch so einiges zu erzählen – angeblich überlegt sie, ein Buch zu schreiben!
Wie RadarOnline erfahren haben will, hat die 37-Jährige wohl noch große Pläne! "Sie wird nicht schweigen", erklärt ein Insider gegenüber dem Magazin. "Sie findet, dass sie während des Prozesses unfair behandelt worden ist", fügt die Quelle hinzu. Amber sei es wohl leid, von der Öffentlichkeit als Lügnerin dargestellt zu werden. Aus diesem Grund verlangt die Blondine angeblich einen Deal von 15 Millionen US-Dollar, um ihre Seite der Geschichte in einem Buch zu veröffentlichen.
Doch hat die Blondine ihrem alten Leben endgültig den Rücken gekehrt? "Der Prozess war mehr als stressig für sie und sie wollte einfach außerhalb des Landes neu anfangen. Sie freut sich darauf, wieder zu arbeiten und zu filmen", plauderte ein Tippgeber zuvor gegenüber People aus. Gänzlich aus der Filmbranche verschwinden möchte Amber also offenbar nicht.