Sydney Sweeneys Papa kann ihre "Euphoria"-Szenen nicht sehen
Sydney Sweeneys Papa kann ihre "Euphoria"-Szenen nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sydney Sweeneys Papa kann ihre "Euphoria"-Szenen nicht sehen

- Isabella-Sophie Funke
Lesezeit: 2 min

Das war wohl zu viel für ihren Vater! Sydney Sweeney (25) ist seit 2019 Teil des Hauptcasts von Euphoria. Seit der ersten Folge polarisiert die Teen-Drama-Serie mit wilden Partys, viel Sex und jeder Menge Drogen. Immer mittendrin: Sydneys Charakter Cassie Howard. Doch davon wusste ihr Vater nichts: Die Schauspielerin verrät nun, dass ihr Vater den Raum verlassen musste, als er zum ersten Mal "Euphoria" geschaut hatte!

Im Interview mit "Today" plaudert die 25-Jährige aus, dass ihr Vater kein Fan der Show sei. "Meine Mama war vorbereitet, wir haben viel darüber gesprochen. Aber meinen Papa habe ich nicht wirklich darauf vorbereitet", erzählt die Beauty. Als er und ihre Großeltern dann das erste Mal die Serie schauten, konnte Papa Steven wohl kaum fassen, was er da sah. "Mein Vater und mein Opa haben es ausgeschaltet und den Raum verlassen", führt Sydney schmunzelnd fort. Lediglich ihre Oma finde die HBO-Show gut und sei "ein großer Fan" ihrer Enkelin.

Bis die Fans Sydney wieder in ihrer Paraderolle sehen können, müssen sie sich aber noch etwas gedulden. Aufgrund des vorherrschenden Autorenstreiks in den USA können die Dreharbeiten zur dritten Staffel nicht wie geplant im Juni starten. "'Euphoria' ist eine der [Sendungen], die wir [...] zu schreiben begonnen haben, aber zu diesem Zeitpunkt haben wir noch nicht viele Drehbücher", erklärte kürzlich Francesca Orsi gegenüber Deadline.

Zendaya Coleman in der Serie "Euphoria"
Sky Atlantic
Zendaya Coleman in der Serie "Euphoria"
Sydney Sweeney, Schauspielerin
Getty Images
Sydney Sweeney, Schauspielerin
Der Cast von "Euphoria" im April 2022
Getty Images
Der Cast von "Euphoria" im April 2022
Überrascht es euch, dass Sydneys Vater das nicht schauen konnte?
34
54