Lisa Marie Presleys Halbbruder bekommt Teil ihres Vermögens
Er geht nicht leer aus. Nachdem Lisa Marie Presley (✝54) Anfang des Jahres ganz überraschend verstorben war, brach zwischen ihrer Tochter Riley Keough (34) und ihrer Mutter Priscilla Presley (78) ein Erbschaftsstreit aus. Erst vor wenigen Wochen wurde entschieden, dass die "Daisy Jones & The Six"-Darstellerin die Vollmacht über das Vermögen bekommt. Nun ist bekannt, dass auch Lisa Maries Halbbruder Navarone Garibaldi (36) einen Teil erbt!
Das berichtet nun People. Demnach soll der 36-Jährige ein Neuntel des Nachlasses erhalten, den seine Mutter Priscilla für ihn als Treuhänderin verwalten wird. Aber auch die 78-Jährige geht nicht mit leeren Händen nach Hause: Sie soll eine einmalige Pauschalzahlung in siebenstelliger Höhe bekommen. Der Rest des Nachlasses werde zwischen Riley und ihren Geschwistern, den 14-jährigen Zwillingen Finley (14) und Harper (14), aufgeteilt.
Nun scheint der Erbstreit wirklich beendet zu sein. Priscilla hatte vor einigen Wochen gegenüber Fox News zudem erklärt, dass die Situation zwischen ihr und ihrer Enkeltochter nie so zerrüttet gewesen sei, wie es in den Medien behauptet worden war: "Das ist ein Haufen Bullshit."