"Temptation Island"-Finale: Charline und Adrian trennen sich
Alles aus und vorbei! Adrian Loevenich und Charline Grothe (26) stellten sich dem Liebesexperiment bei Temptation Island. Dort schlug nicht nur der Düsseldorfer ziemlich über die Stränge – auch die Beauty kam ihrem Verführer Mika näher. Beim großen Finale des TV-Treuetests treffen die beiden nun wieder aufeinander und sehen ihre Bilder – und die Blondine zieht den Schlussstrich. Charline und Adrian machen Schluss!
"Ich habe in der Zeit viel über mich selbst gelernt. Ich bin da auch reingegangen, um allgemein über die Beziehung nachzudenken, weil wir auch im Alltag viele Streitigkeiten haben", gibt die Schönheit zu. Sie führt weiter aus: "Wie oft streiten wir uns wegen irgendwelchen scheiß Themen? […] Ich kann das leider nicht mehr", gesteht sie. Für ihren Freund kommt das offenbar ziemlich überraschend. "Ich verstehe es einfach nicht, ehrlich. Absoluter Blödsinn", macht er seiner Wut Luft. Charline glaube, dass Adrian sich noch ein bisschen austoben müsse. "Wenn deine Gefühle nach zwei Wochen schon weg sind, dann hast du mich nie wirklich geliebt", unterstellt dieser ihr daraufhin.
Auch im Einzelinterview nach dem Lagerfeuer gesteht der 24-Jährige: "Ich kann es mir nicht erklären, dass sie jetzt die Beziehung beendet hat, aber dann soll es nicht so gewesen sein". Seine Ex-Freundin sieht die Dinge etwas klarer. "'Temptation Island' hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet. Ich bereue das auch nicht. Auch wenn ich mit Mika nicht so eine Verbindung aufgebaut hätte, wäre ich trotzdem nicht mit Adrian hier rausgegangen", stellt Charline klar.
Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.