Sarah Jessica Parker war in Beziehung zu Robert beschämt!
Sie hat alles gegeben! Die Schauspielerin Sarah Jessica Parker (58) ist seit 1997 glücklich mit Matthew Broderick (61) verheiratet. Zuvor war sie sieben Jahre lang die Partnerin an der Seite ihres Schauspielkollegen Robert Downey Junior (58) gewesen. Dessen Alkohol- und Drogenprobleme hatten damals allerdings zur Trennung geführt. Nun verrät Sarah Jessica, warum sie sich während der Beziehung zu Robert oft wütend und beschämt gefühlt hat!
Im Gespräch mit dem New Yorker plaudert Sarah über ihre Ex-Beziehung und verrät, dass sie sich im Alter von 22 Jahren wie ein Elternteil gefühlt habe, um Roberts Kampf gegen die Alkohol- und Drogensucht zu unterstützen. Von dessen Umfeld habe sie dafür allerdings nicht den verdienten Respekt erhalten: "Die Leute um ihn herum waren abweisend zu mir, dabei habe ich ihm Stabilität gegeben und versucht, ihm zu ermöglichen, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Das machte mich wütend und beschämte mich."
Während Sarah Jessica nach der Trennung schließlich ihr Ehe- und Familienglück mit Matthew fand, heiratete Robert im Jahr 2005 die Produzentin Susan Downey (49). Die beiden hatten sich im Jahr 2003 am Set des Films "Gothika" kennen und lieben gelernt.