Nach Unfall: Helene Fischer besucht Konzert mit Pflaster
Fans von Helene Fischer (38) dürfen aufatmen! Vor wenigen Tagen verletzte sich die Schlagersängerin während ihres Konzerts in Hannover auf der Bühne. Bei einer Choreografie krachte sie mit dem Gesicht gegen ein Trapez und musste ihren Auftritt deswegen vorzeitig beenden. Im Krankenhaus gab es Entwarnung: Die 38-Jährige hat keine schlimmeren Verletzungen erlitten. Jetzt tauchten die ersten Fotos von Helene nach ihrem Bühnen-Unfall auf.
Wie Bild berichtet, besuchte die Blondine vor wenigen Tagen das Beyoncé-Konzert in Frankfurt. Gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Seitel saß sie im VIP-Bereich und verfolgte die Show. Helenes Gesicht soll noch geschwollen und die Wunde noch nicht vollständig abgeheilt sein. Ein hautfarbenes Pflaster klebte auf ihrer Nase.
Thomas und Helene sind seit 2019 ein Paar. In den vergangenen Wochen wird er vermutlich eine große Stütze für die Sängerin gewesen sein. Insider behaupten jedoch schon länger, dass die beiden sogar schon verheiratet sein sollen. Zu den Gerüchten äußerten sich die beiden bislang noch nicht.