Jamie Foxx ist nach Krankheit "immer noch nicht er selbst"
Wie geht es Jamie Foxx (55)? Schon seit April sorgen sich die Fans und Angehörigen um den Schauspieler. Er war aufgrund eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus gekommen – genauere Umstände sind bislang nicht bekannt. Auch der "Django Unchained"-Star selbst hat sich kaum bei seinen Liebsten gemeldet. Er soll mittlerweile langsam auf dem Weg der Besserung sein. Doch ganz er selbst sei Jamie nach der Krankheit immer noch nicht...
Das betont jetzt ein Insider gegenüber People. "Er bekommt die beste Pflege und arbeitet hart an seiner Genesung, aber er ist immer noch nicht er selbst", erklärt die Quelle. Jamie habe jedoch einen engen Kreis um sich mit seinen Liebsten, die ihn bestens versorgen und sich um ihn kümmern.
Vor wenigen Tagen hatte schon Jamies Kumpel und Co-Star John Boyega (31) gegenüber dem Blatt angemerkt, dass sich der 55-Jährige langsam wieder aufrappelt. "Er hat endlich den Hörer abgenommen. [...] Es geht ihm gut", erklärte John. Zuvor soll sich Jamie wochenlang bei niemandem mehr gemeldet haben.