"Oute mich jedes Mal neu": Bella Lesnik ist pansexuell!
Liebe ist Liebe! Über das Privatleben von Bella Lesnik ist nur wenig bekannt. Obwohl die Moderatorin vor allem ihre Beziehungen größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushält, gab sie im Jahr 2018 bekannt, glücklich vergeben an Transgender-Model Jill Deimel zu sein. Um ihre sexuelle Orientierung wiederum machte sie noch nie ein Geheimnis. Ganz im Gegenteil sogar: Bella steht offen und ehrlich zu ihrer Pansexualität.
"Ich werde immer heteronormativ abgefragt und muss dann immer einordnen und oute mich dann in dem Moment jedes Mal wieder neu", sagt die 41-Jährige in einem Interview mit RTL. Anlässlich des "Pride Month" thematisiert sie ihre Sexualität. Für sie spiele das Geschlecht nämlich keine Rolle – stattdessen fühlt sich Bella emotional und sexuell zu einem Menschen hingezogen. Wie sie weiter berichtet, habe sie bis heute dennoch kein richtiges Coming-out gehabt. "Als LGBTIQ+-Person outet man sich ja quasi ständig, weil wir nicht Teil der heteronormativen Mehrheitsgesellschaft sind", meint Bella.
Wie Bunte berichtet, stellte sich die Brünette bereits vor wenigen Wochen den persönlichen Fragen ihrer Instagram-Community. Dabei ging es auch um das Thema Liebe. "Meinem Herzen ist ja grundsätzlich Geschlecht und Geschlechtsidentität komplett wurst", berichtete die Moderatorin damals. Dennoch habe sie gemerkt, dass sie eine "absolute Präferenz für Frauen" habe.