Missbrauchte Kevin Spacey etwa einen bewusstlosen Mann?
Das sind heftige Anschuldigungen! Der Schauspieler Kevin Spacey (63) galt einst als einer der besten Hollywoodschauspieler seiner Generation. Vor einigen Jahren dann jedoch der Schock: Zahlreiche Männer warfen dem Oscarpreisträger übergriffiges sexuelles Verhalten vor. Derzeit steht er in London vor Gericht und muss sich den Anschuldigungen stellen. Ein Mann behauptet sogar, Kevin hätte ihn oral missbraucht, als er bewusstlos war!
Wie TMZ berichtet, habe die Staatsanwaltschaft Kevin für zwölf Übergriffe angeklagt, die der Schauspieler begangen haben soll. Ein Mann habe ausgepackt, Kevin hätte Oralverkehr an ihm praktiziert, als er nach übermäßigem Alkoholkonsum bewusstlos war. Ein ehemaliger Fahrer des Hollywoodstars habe zudem verraten, Kevin hätte ihn vom Beifahrersitz aus unsittlich berührt. Angeblich soll der US-Amerikaner auch einen Mann hinter den Kulissen des Haymarket Theaters in London schmerzhaft angefasst haben. Kevin weist die Vorwürfe von sich – sollte er jedoch für schuldig erklärt werden, drohe ihm die Höchststrafe "lebenslänglich".
Auch wenn harte Vorwürfe gegen den Schauspieler im Raum stehen, schließt Kevin ein Hollywood-Comeback nicht aus. Er sei der Meinung, die Anschuldigungen gegen ihn seien ohnehin haltlos, weshalb er nach Prozessende auf neue Chancen hoffe, wie er im Gespräch mit Die Zeit mitteilte: "Sobald ich in London freigesprochen werde, werden mir die Leute bestimmt wieder Rollen anbieten. Noch in derselben Minute."