Deadline: Kevin Costner will, dass Ex Christine auszieht!
Er hat wohl die Schnauze voll. Kevin Costner (68) und seine Noch-Ehefrau Christine Baumgartner (49) liefern sich aktuell eine erbitterte Schlacht vor Gericht. Der Schauspieler fordert von seiner Ex-Partnerin, dass sie aus dem gemeinsamen Haus in Santa Barbara auszieht. Doch diese machte bereits deutlich, das Anwesen nur gegen Geld zu verlassen. Jetzt reicht es Kevin offenbar: Er setzt Christine eine Deadline!
Aus Gerichtsdokumenten, die People vorliegen, geht hervor, dass der 68-Jährige "respektvoll darum bittet", dass Christine das Haus verlässt. Dafür schwebt ihm auch schon ein genauer Zeitraum vor: "Sofort und spätestens bis zum 13. Juli 2023." Laut seiner Anwälte, greife Christine "mit unbegründeten Argumenten nach einem Strohhalm", um das Haus nicht verlassen zu müssen.
Eine Klausel im Ehevertrag der beiden besagt, dass Christine sich im Falle einer Trennung verpflichtet, das Anwesen innerhalb von 30 Tagen zu verlassen. Obwohl diese Frist längst verstrichen ist, ist Kevins Noch-Ehefrau seit der Einreichung der Scheidung in dem Haus in Santa Barbara geblieben. Der "Yellowstone"-Star hatte das Anwesen, das mittlerweile um die 134 Millionen Euro wert sein soll, 1988 erworben, lange vor seiner Hochzeit mit Christine.