Künstlichen See angelegt: Neymar Jr. erhält Millionen-Strafe
Künstlichen See angelegt: Neymar Jr. erhält Millionen-StrafeGetty ImagesZur Bildergalerie

Künstlichen See angelegt: Neymar Jr. erhält Millionen-Strafe

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Neymar Jr. (31) muss tief in die Tasche greifen. Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass Neymar Jr. seine Freundin Bruna Biancardi betrogen haben soll. Das könnte nun teuer für ihn werden, denn laut einer Quelle haben die werdenden Eltern einen Vertrag ausgehandelt, der besagt, dass Neymar für einen Ausrutscher eine Million Euro bezahlen muss. Aber das ist nicht der einzige finanzielle Ärger, den der Kicker von Paris Saint-Germain am Hals hat.

Das Büro des Bürgermeisters der Gemeinde Mangaratiba verhängte wegen "Verstößen beim Bau eines künstlichen Sees an der Villa des Spielers" insgesamt vier Bußgelder – das berichten laut Bild mehrere brasilianische Medien. Die Behörden stellten wohl "dutzende Verstöße" fest – unter anderem das "Auffangen und Umleiten von Flusswasser" sowie die "Entnahme von Land und die Unterdrückung der Vegetation". Nun soll Neymar eine Strafe von umgerechnet circa einer Million Euro zahlen – 20 Tage hat er jetzt Zeit, um gegen das Urteil Berufung einzulegen.

Neymar hat im Moment aber wohl auch eher andere Sachen im Kopf. Der Fußballer und seine Model-Freundin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Du wirst in eine wunderschöne Familie geboren, mit deinem Bruder, deinen Großeltern, Onkeln und Tanten, die dich bereits sehr lieben!", gab das Paar im April bekannt.

Neymar bei der Fußball-WM in Katar, Dezember 2022
Getty Images
Neymar bei der Fußball-WM in Katar, Dezember 2022
Neymar im Oktober 2022
Getty Images
Neymar im Oktober 2022
Neymar Jr. und Bruna Biancardi
Instagram / neymarjr
Neymar Jr. und Bruna Biancardi
Denkt ihr, dass Neymar die Strafe zahlen wird?
239
54