Jonah Hill wird von seiner Ex als Narzisst angeprangert
Es sind heftige Anschuldigungen gegen Jonah Hill (39). Eigentlich könnte es für den Hollywood-Schauspieler aktuell privat kaum besser laufen: Anfang Juni waren der "Superbad"-Darsteller und seine Partnerin Olivia Miller erstmals Eltern geworden. Doch seine Verflossene könnte jetzt das Familienglück und seinen Ruf gefährden. Die Ex des Amerikaners geht mit diversen Vorwürfen an die Öffentlichkeit: Sarah Brady behauptet unter anderem, dass Jonah ein Narzisst sei.
In ihrer Instagram-Story teilte die Surflehrerin zahlreiche Textnachrichten, dessen Verfasser der 39-Jährige gewesen sein soll. Aus den Screenshots lässt sich entnehmen, dass Sarah ihren einstigen Freund als "frauenfeindlichen Narzissten" betitelt. Laut ihr habe es Jonah nicht gepasst, dass sie Bilder von sich ins Netz gestellt hatte oder mit anderen Männern surfen war.
Die Beziehung der beiden hatte rund ein Jahr gehalten. Über die einstige Romanze ist nicht viel bekannt – ab und zu waren Jonah und Sarah am Strand oder turtelnd in Los Angeles gesichtet worden. Warum sich die zwei getrennt hatten, ist ebenfalls nicht bekannt.