Wegen Übelkeit: Britney Spears dachte, sie sei schwanger!
Britney Spears (41) hatte offenbar Hoffnung. Seit 2016 geht die Sängerin bereits gemeinsam mit ihrem Partner Sam Asghari (29) durchs Leben. Im Juni des vergangenen Jahres folgte dann die romantische Traumhochzeit der beiden. Doch immer wieder machen in den vergangenen Monaten Gerüchte die Runde, dass es zwischen dem Ehepaar kriselt. Dass diese jedoch nicht wahr sind, zeigen die Musikerin und der Schauspieler immer wieder mit gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit und im Netz. Jetzt Britney verrät sogar, dass sie dachte schwanger zu sein.
"Ich will ehrlich sein, ich bin heute Morgen aufgewacht und dachte, ich sei schwanger, weil mir so übel ist", verrät die 41-Jährige ihren Fans auf Instagram. Einen Schwangerschaftstest scheint die Musikerin jedoch nicht gemacht zu haben. Dennoch sei sie sich inzwischen sicher, dass ihr Unwohlsein andere Gründe habe. "Ich glaube, es ist die Sonne", berichtet Britney.
Erst im vergangenen Jahr hatte die "Everytime"-Interpretin eine Fehlgeburt erlitten. Zuvor hatte sie ihren Fans stolz über jeden Fortschritt ihrer Schwangerschaft berichtet. Doch trotz des Schicksalsschlages hält das Paar weiter an seinem Wunsch nach einem gemeinsamen Kind fest. Wie ein Insider Radar Online verraten hatte, komme dafür auch eine Leihmutter infrage.