Waschbrettbauch: So trainierte Ryan Gosling für Ken-Rolle!
Ryan Gosling (42) hat sich richtig ins Zeug gelegt! Im Frühjahr des vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass der Schauspieler in die Rolle des Ken für den Film Barbie schlüpfen wird. Für die Rolle der beliebten Spielzeugpuppe ließ sich der gebürtige Kanadier nicht nur die Haare platinblond färben, sondern durchlief auch ein hartes Trainingsprogramm für den perfekten Body. Der Personaltrainer David Higgings verrät jetzt, wie Ryan seinen Körper für den "Barbie"-Film gestählt hat.
Im Interview mit GQ plaudert der Personaltrainer aus, dass der 42-Jährige sowie weitere Darsteller ein Ganzkörperprogramm absolviert hätten, welches das Arbeiten mit Gewichten beinhaltete, sowie Pilates-Einheiten und ein zweistündiges Tanztraining pro Tag. "Ryan liebte die Plank-Challenge und die Klimmzug-Challenge", erzählt David Higgings zudem. Auf ein klassisches Bodybuilding habe man hingegen verzichtet, um die benötige Flexibilität für das Tanzen zu erhalten.
Neben dem täglichen Trainieren seiner Bauchmuskeln sowie des Ober- und Unterkörpers stand für Ryan auch eine gewisse Form der Diät auf dem Plan. So habe der zweifache Vater keine verarbeiteten Lebensmittel zu sich nehmen dürfen. Des Weiteren musste der Schauspieler für den perfekten Ken-Body Intervallfasten.