Wie geht es Sofia Vergara nach Trennung von Joe Manganiello?
Sofia Vergara (51) blickt positiv in ihre Single-Zukunft! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Joe Manganiello (46) hatten sich 2016 im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben – doch ihre Liebe war offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt: Vor wenigen Tagen gaben die zwei bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Die Scheidungspapiere sind auch bereits eingereicht. Aber wie kommt Sofia mit dem Ende ihrer Ehe klar?
Ein Insider verrät gegenüber People, dass sich die 51-Jährige mit ihrem Liebes-Aus abgefunden habe. "Sie ist traurig, dass ihre Ehe nicht funktioniert hat, aber sie schätzt sich trotzdem sehr glücklich", erklärt die Quelle und fügt hinzu: "Sie hat ein tolles Leben, das sie liebt. Im Moment wohnt sie in ihrem Haus. Joe wohnt woanders." Zwischen Sofia und Joe gebe es aber trotzdem "kein Drama" – sie seien im Guten auseinandergegangen.
Über die Gründe ihrer Trennung schweigen die beiden Hollywoodstars bislang. Doch es kursieren bereits einige Gerüchte: So behauptete beispielsweise ein Informant, dass sich Joe von Sofias Karriereerfolgen und Lebensfreude bedroht gefühlt und sie zudem unterdrückt haben soll. Laut des PageSix-Informanten habe der "Magic Mike"-Star seine Noch-Frau außerdem "kaum unterstützt."