Angriff auf seinen Bruder? Bam Margera muss vor Gericht
Bam Margera (43) muss sich vor Gericht verantworten. Es ist nicht das erste Mal, dass der Jackass-Star für Schlagzeilen sorgt. Nachdem ihm seine Ex-Frau Nicole Boyd den Kontakt zu seinem Sohn Phoenix verwehrt hatte, wurde der Stuntman in eine Psychiatrie und wenig später eine Entzugsklinik eingewiesen. Jetzt steht der Bam vor Gericht. Der Grund: Er soll seinen Bruder angegriffen haben.
Laut Associated Press entschied der Richter am Donnerstagabend, dass sich der TV-Star vor Gericht verantworten muss, nachdem er seinen Bruder Jess Margera Anfang des Jahres ins Gesicht geschlagen haben soll. Außerdem muss sich Bam einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen, um weiterhin auf Kaution frei sein zu dürfen. Zuvor wurde er gegen eine Kaution von 45.000 Euro aus dem Gefängnis entlassen.
Erst kürzlich hatte Bam gegenüber TMZ klargestellt, dass er sich bessern wolle: "Es ist im Moment mein einziges Ziel, Phoenix wiederzusehen." Außerdem hatte der MTV-Star hinzugefügt: "Ich umgebe mich nur noch mit nüchternen Menschen. Einige von ihnen sind Trainer, andere Freunde, die mich auf der richtigen Spur halten."