Kreditkartenbetrug: Pietro Lombardi verlor 500.000 Euro!
Kreditkartenbetrug: Pietro Lombardi verlor 500.000 Euro!ActionPressZur Bildergalerie

Kreditkartenbetrug: Pietro Lombardi verlor 500.000 Euro!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Schock sitzt noch immer tief! In den vergangenen Jahren gelang es dem ehemaligen DSDS-Gewinner, seiner Karriere einen richtigen Aufschwung zu verleihen. Neben der Musik gehören auch der Jurorenjob bei DSDS sowie der Verkauf seiner eigenen Cola zu den Einnahmequellen des "Cinderella"-Interpreten. Dass es bei dem zweifachen Vater somit viel zu holen gibt, hatten sich wohl auch ein paar Betrüger gedacht: Pietro Lombardi (31) verrät, dass er einem Kreditkartenbetrug zum Opfer gefallen war!

Bereits 2019 habe sich die Tat ereignet, bei der Fremde den 31-Jährigen um rund 500.000 Euro beraubt haben. Im Rahmen eines Q&A in seiner Instagram-Story verrät Pietro nun weitere Details. "Die Betrüger konnten bis heute nicht gefunden werden!", teilt der Musiker seinen Fans mit. Doch noch viel mehr ärgere ihn das Verhalten der Banken. "Ich habe bis heute weder von den Banken noch von meinem alten Kreditkartenanbieter einen Cent zurückerstattet bekommen, obwohl ganz klar war, dass es um einen Kreditkartenbetrug geht", berichtet er.

Dass er sein Geld jemals wiederbekommen wird, glaube er inzwischen nicht mehr. "So hart es klingt, ich habe damit abgeschlossen", erklärt Pietro. Der Schmerz über den Verlust sitze dennoch tief. Um sich in Zukunft vor einem Betrug zu schützen, habe er daher einen Entschluss gefasst. "Seit dem Tag besitze ich keine Kreditkarte mehr und auch kein Onlinebanking", gibt der Sänger preis. Er habe einfach zu große Panik, dass ihm das ein weiteres Mal widerfahre.

Pietro Lombardi, Musiker
ActionPress
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi, DSDS-Finale 2023
ActionPress
Pietro Lombardi, DSDS-Finale 2023
Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Denkt ihr, Pietro wird sein Geld noch zurückbekommen?
204
939