Streiten Sofia Vergara und Joe nach Trennung jetzt um Hund?
Wer bekommt das Sorgerecht für den Vierbeiner Bubbles? Vor wenigen Monaten machten Sofia Vergara (51) und Joe Manganiello (46) öffentlich, dass ihre Ehe gescheitert ist. Inzwischen hat das Noch-Ehepaar sogar die Scheidung eingereicht. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Ansichten zum Thema Familienplanung gewesen sein. Joe und Sofia haben keine gemeinsamen Kinder – dafür aber einen Hund. Wie ein Insider jetzt verrät, könnten die beiden infolge der Scheidung nun darüber streiten, wer den Vierbeiner bekommt.
"Sie haben noch einige Probleme zu klären, wie zum Beispiel das Sorgerecht für ihren Hund Bubbles", äußert die Quelle gegenüber Daily Mail. In Kalifornien dürfe laut Gesetz letztendlich der Richter darüber entscheiden, wer die Haustiere im Fall einer Scheidung zugesprochen bekommt. Dabei stehe vor allem das Wohl des Tieres im Vordergrund. Bereits in der Vergangenheit hatte Sofia im Netz gelegentlich angedeutet, dass Bubbles eine engere Bindung zu Joe habe, somit wäre es durchaus möglich, dass das Gericht dem 46-Jährigen das Sorgerecht zuspricht.
Bei wem die Fellnase derzeit untergekommen ist, ist nicht bekannt. Doch ob mit oder ohne Bubbles – Sofia scheint es nach der Trennung von Joe besser als je zuvor zu gehen. Wie eine Freundin der 51-Jährigen vor wenigen Tagen gegenüber Page Six äußerte, lebe der Modern Family-Star nun "sein bestes Leben".