So süß gratulieren Lori Loughlins Töchter ihr zum Geburtstag
Sie lieben ihre Mutter sehr! Lori Loughlin (59) hatte in den vergangenen Jahren einiges einstecken müssen. 2019 hatten der ehemalige Full House-Star und sein Mann Mossimo Giannulli (60) zugegeben, ihre Töchter durch Schmiergelder an eine Eliteuniversität gebracht zu haben. Daraufhin hatte sie zwei Monate im Gefängnis verbringen müssen. Olivia Jade (23) und Isabella Rose (24) standen der Schauspielerin damals zur Seite. Zu Loris gestrigem Geburtstag widmen ihr Olivia und Bella süße Worte!
"Ich liebe dich mehr als die ganze Welt", schreibt Bella zu einem niedlichen Selfie der beiden in ihrer Instagram-Story. Außerdem bezeichnet sie ihre Mutter als "eine Legende ihrer Zeit." Auch ihre kleine Schwester kommt aus dem Schwärmen über ihre Mutter gar nicht mehr raus: "Du bist die süßeste Seele, die ich kenne." Jede Person würde Lori lieben – "die allerbeste Mutter, Freundin, Schwester, Tochter, Partnerin", betitelte Olivia ihre Muttern zu zahlreichen Throwback-Fotos.
Während Lori und Mossimo ihre Zeit im Gefängnis verbrachten, teilte ein Insider mit, wie es deren Töchtern damit geht. "Es ist ein wahrer Albtraum für sie", erklärte die Quelle gegenüber People. Schon die Verabschiedung von ihrer Mutter fiel den Mädels superschwer – als zwei Wochen später auch der Vater einsitzen musste, habe die Situation besonders schlimm gemacht. "Dass beide Eltern gleichzeitig im Gefängnis sind, ist für sie sehr belastend. Sie sind mehr als nur besorgt", berichtete der Insider weiter.