Bryan Randalls (†) Freunde hörten monatelang nichts von ihm
Er hat sich schon länger zurückgezogen. Sandra Bullock (59) war acht Jahre lang mit ihrem Bryan Randall durchs Leben gegangen. Vor wenigen Tagen gab es dann schockierende Nachrichten von dem Fotografen: Er ist im Alter von gerade einmal 57Jahren an ALS verstorben. Die Krankheit hatte er lange geheim gehalten, er teilte sich nur wenigen Menschen mit. Selbst Bryans enge Freundin Mia St. John (56) wusste nichts von seiner Erkrankung.
"Ich habe mich gefragt, was mit ihm passiert ist, weil ich seit über einem Jahr nichts mehr von ihm gehört hatte", erklärte die Boxerin gegenüber The Sun. Dass Bryan nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hatte, sei ihr sehr seltsam vorgekommen. "Es war eine lange Zeit und ich dachte: 'Gott, ich hoffe, es geht ihm gut. Ich habe nichts mehr von ihm gehört'", erzählt Mia von ihrer Sorge um den US-Amerikaner.
Sandra war während seiner letzten Lebensjahre eine wichtige Stütze für ihn, wie Gesine Bullock-Prado bei Instagram preisgab: "Es ist ein gewisser Trost zu wissen, dass er in meiner erstaunlichen Schwester und der von ihr zusammengestellten Gruppe von Krankenschwestern, die ihr bei der Pflege in ihrem Haus halfen, die besten Betreuer hatte."