Nach Skandal: Lizzo nicht länger im Gespräch für Super Bowl!
Nach Skandal: Lizzo nicht länger im Gespräch für Super Bowl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Skandal: Lizzo nicht länger im Gespräch für Super Bowl!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Autsch, das muss schmerzen! Die Sängerin Lizzo (35) findet sich derzeit in einem großen Medienrummel wieder: Ehemalige Tänzerinnen der Powerfrau hatten vor wenigen Tagen schwere Vorwürfe gegen ihre einstige Chefin erhoben und dieser Machtmissbrauch und sexuelle Belästigung vorgeworfen. Der Skandal zieht für die "Good as Hell"-Interpretin nun eine schmerzliche Konsequenz nach sich: Offenbar wird Lizzo nicht mehr als Act für die nächste Super Bowl-Halbzeitshow berücksichtigt!

Wie ein NFL-Insider im Gespräch mit Daily Mail auspackt, habe die verantwortliche Organisation ihre Pläne, Lizzo im nächsten Jahr die Halbzeitshow spielen zu lassen, über Bord geworfen. Die Quelle behauptet: "Gespräche über eine Performance von Lizzo während der Halbzeit oder das Vortragen der Nationalhymne sind tot, da sie von einem Skandal umgeben ist. Es wird immer schwieriger, da immer mehr Leute auftauchen, die ihr extrem unangemessenes Verhalten vorwerfen."

Der Anwalt der Klägerinnen hatte erst vor wenigen Tagen seine Einschätzung abgegeben, der Skandal würde das wahre Gesicht der Sängerin zum Vorschein bringen. Er findet: "Jetzt, wo das herausgekommen ist, ist die Katze aus dem Sack, die Leute melden sich und sagen: 'Weißt du was, das habe ich auch erlebt'!" Nachdem erste Vorwürfe laut geworden waren, hatten zudem weitere Opfer bei ihm über Lizzos Fehlverhalten ausgepackt.

Lizzo im Juli 2023
Getty Images
Lizzo im Juli 2023
Lizzo, Sängerin
Getty Images
Lizzo, Sängerin
Lizzo im Februar 2023
Getty Images
Lizzo im Februar 2023
Glaubt ihr, dass Lizzos Chancen auf die Super-Bowl-Halbzeitshow für immer zunichte sind?
405
75