Wegen Panikattacken: "Stranger Sins"-Credo war in Klinik
Wegen Panikattacken: "Stranger Sins"-Credo war in KlinikInstagram / official_credolinoZur Bildergalerie

Wegen Panikattacken: "Stranger Sins"-Credo war in Klinik

- Shannon Lang
Lesezeit: 1 min

Er sucht sich Hilfe! Credo La Marca und Elli Loretta hatten 2022 bei Temptation Island ihre Treue getestet. Nach den Dreharbeiten trennten sich die Reality-TV-Stars und machten eine Therapie. Darüber hinaus hat der Hottie weitere Erfahrungen mit Behandlungen gemacht. Bei "Stranger Sins" hatte er über seine Panikattacken und Depressionen gesprochen, die er nach den Dreharbeiten behandeln ließ. Credo war deswegen sogar in einer Klinik.

"Ich war bis Anfang August in einer Tagesklinik und das für sieben Wochen", gibt der Realitystar auf YouTube im Gespräch mit Yvonne Mouhlen zu. Geplant seien acht Wochen gewesen, doch wegen Krankheit habe er die Behandlung vorzeitig beendet. Die restliche Zeit habe er auch nicht nachgeholt, da der Influencer privat einiges zu tun gehabt habe. Dennoch hat die Therapie etwas gebracht: "Es hat mir geholfen, mich selber zu reflektieren und mich auch wiederzufinden."

Am Anfang sei er skeptisch an die Therapie herangegangen. Er habe sich gefragt: "Wofür ist denn eine Kunsttherapie gut?" Doch genau diese habe Credo dann positiv überrascht, weil er dabei sehr emotional gewesen sei. Er habe sich mit seinen Problemen auseinandersetzen können. "Bei mir ist das posttraumatisch. Es geht viel darum, Dinge aufzuarbeiten von früher", weiß er.

Credo und Elli bei "Temptation Island"
RTL
Credo und Elli bei "Temptation Island"
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
RTL / Frank J. Fastner
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat 2022
Credo, "Temptation Island"-Star
Instagram / official_credolino
Credo, "Temptation Island"-Star
Wie findet ihr es, dass Credo seine Therapie eine Woche früher beendet hat?
53
62