Nach Ermordung seiner Frau 2021: Clarence Avant ist tot
Traurige News für die Musikwelt. Clarence Avant war ein erfolgreicher Musikproduzent, der auch als "The Black Godfather" bekannt war. Im Jahr 2016 hatte er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Auch privat schien er sein Glück gefunden zu haben. 1967 hatte er Jacqueline Alberta Gray das Jawort gegeben. Mit ihr war er bis zu ihrem tragischen Tod 2021 verheiratet. Nun die traurigen Nachrichten: Clarence ist verstorben.
Das bestätigt seine Familie mit einem rührenden Statement, welches unter anderem Daily Mail vorliegt. Clarence sei gestern in seinem Zuhause in Los Angeles friedlich eingeschlafen. "Clarence hinterlässt eine liebevolle Familie und ein Meer von Freunden und Kollegen, die die Welt verändert haben und die Welt noch für Generationen verändern werden. Die Freude über sein Vermächtnis mildert die Trauer über unseren Verlust", heißt es.
Vor fast zwei Jahren war seine Ehefrau Jacqueline bei einem Überfall erschossen worden. Einbrecher sollen auf ihr Anwesen gestürmt sein. Ein potenzieller Täter wurde wenige Monate später gefasst – Aariel Maynor gestand, dass er in das Haus des Paares eingebrochen war und die damals 81-Jährige erschossen hatte.