Katie Price hatte fehlgeschlagene künstliche Befruchtung
Katie Price (45) gibt ihren Wunsch nach einem weiteren Kind nicht auf. Seit 2014 ist das Model bereits glückliche fünffache Mama. Doch im vergangenen Jahr hatte der britische TV-Star verkündet, gemeinsam mit seinem On-off-Partner Carl Woods (34) noch ein Baby haben zu wollen. Bislang ist das aber noch nicht geglückt. Wie Katie jetzt berichtet, hatte sie im vergangenen Jahr eine fehlgeschlagene künstliche Befruchtung.
"Ich habe es vergangenes Jahr mit einer künstlichen Befruchtung versucht, aber es hat nicht geklappt", erzählt die 45-Jährige offen im "Rule Breakers"-Podcast. Doch von dem Rückschlag wolle sich die gebürtige Britin nicht unterkriegen lassen. "Ich werde es immer wieder versuchen. Ich werde nicht aufgeben. Ich brauche noch mehr Babys", betont Katie in dem Gespräch mit Michelle Visage (54).
Im Juli plauderte ein Insider gegenüber The Sun aus, dass das Model sich vorstellen könne, auf eine Leihmutter zurückzugreifen, um sich den Kinderwunsch zu erfüllen. "Sie will unbedingt ein neues Geschwisterchen für ihre Kinder", betonte die Quelle. Im Falle einer Leihmutterschaft, wolle Katie das Ganze dann sogar von einem Kamerateam begleiten lassen.