Nimmt Beyoncé zu ihren Konzerten eigene Toilettensitze mit?
Sind die Spekulationen wahr? Als Star ist es unvermeidbar, dass immer wieder Gerüchte um die eigene Person entstehen. Diese Erfahrung hat auch die Sängerin Beyoncé (41) schon öfter machen müssen: Im Laufe ihrer Karriere tauchten immer wieder Geschichten über sie auf. Zuletzt wurde behauptet, dass sie zu ihren Konzerten neue Toilettensitze mitbringe, um nicht bereits benutzte verwenden zu müssen. Nun meldet sich Beyoncés Mutter Tina Knowles (69) zu den Gerüchten zu Wort!
Die Spekulationen waren aufgekommen, als ein Fotograf backstage auf einem ihrer Konzerte eine schwarze Box mit der Aufschrift "Toilettensitze" fotografiert hatte. "Das ist so lächerlich. Das sind die Ständer für die Ventilatoren. Die werden nur Toilettensitze genannt", erklärt Beyoncés Mutter schmunzelnd gegenüber TMZ. Auf die Frage, ob Beyoncé wirklich tausende Dollar in neue Klobrillen investieren würde, erwiderte sie nur, dass das zu viel sei.
Dass Tina Spaß daran hat, die Gerüchte um ihre beiden Töchter Beyoncé und Solange Knowles (37) zu beantworten, ist nichts Neues. Zuletzt antwortete sie auf die Spekulationen, dass Beyoncé Lizzos (35) Namen absichtlich nicht in ihrem Song "Break My Soul" nannte, nachdem gegen diese Vorwürfe der sexuellen Belästigung und des Machtmissbrauchs laut wurden: "Sie hat nicht mal den Namen ihrer Schwester genannt. Ihr solltet alle aufhören."