Keine Zweifel: Ashley Graham mochte ihren Körper schon immer
Sie war schon immer mit ihrem Körper im Reinen! Ashley Graham (35) ist als eines der erfolgreichsten Curvy-Models gar nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Sie arbeitete schon mit jeder Menge Designern zusammen und sorgt im Netz für ordentlich Body Positivity. Was für sehr viele Menschen ein langer Prozess ist, war bei ihr schon immer der Fall. Ashley fühlte sich bereits als Kind mit ihrer kurvigen Figur wohl!
Im Interview mit Vogue berichtet das Model von ihrem Beruf und ihre Selbstwahrnehmung. Mit zwölf Jahren startete Ashleys Modelkarriere. Ihre Mutter legte viel Wert darauf, dass sie glücklich mit sich selbst sei. "Mir war sehr bewusst, dass meine Oberschenkel aneinander reiben, dass sich mein Bauchfett über meine Jeans wölbt, dass meine Arme dicker sind als die meiner Freundinnen", offenbar sie. Jedoch sei das für sie nie etwas Schlechtes gewesen.
Das habe sich mit der Zeit auch nicht verändert. Der Dreifachmama sei die ehrliche Beschäftigung mit ihrem Körper wichtig. Regelmäßig setzt sie ihre Kurven in Szene. Dabei liege ihr Fokus darauf, echt zu bleiben und keine Fotos zu retuschieren. "Wenn ich ständig Fotos von retuschierten Körpern ohne Cellulite, ohne überschüssiges Bauchfett vor der Nase gehabt hätte [...], würde ich mich auch fragen: Warum habe ich das? Ich will die Wahrheit zeigen", erklärt sie.