"Stranger Things"-Finale: Joe Keery hat gemischte Gefühle
Alles hat einmal ein Ende! Stranger Things fesselt bereits seit 2016 die Fans an die Bildschirme und ist eine der erfolgreichsten Netflix-Serien weltweit. Steve Harrington gehört dabei zu den beliebtesten Charakteren der gesamten Show. Mit seiner Verkörperung des High-School-Schönlings erlangte Joe Keery (31) internationale Bekanntheit. Anlässlich der finalen fünften Staffel der Sci-Fi-Serie erzählt Joe nun, wie er dem Ende der Show entgegenblickt!
"Es fühlt sich an, als wäre es an der Zeit. Es wird aber nicht leicht sein, damit aufzuhören. Ich meine, ich verdanke meine ganze Karriere dieser Serie und alle Möglichkeiten, die ich seitdem hatte, sind auf diese Serie zurückzuführen", plaudert der Schauspieler im Interview mit Womens Wear Daily ehrlich aus. "Ich verspüre ein Gefühl der Erleichterung und ein Gefühl von Traurigkeit. [...] Alles hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Es wird schön sein, auch dieses Ende zu haben."
Nicht nur Joe ist bereit, das Kapitel "Stranger Things" hinter sich zu lassen. Auch die Eleven-Darstellerin Millie Bobby Brown (19) äußerte sich bereits in einem früheren Interview zum Ende der Show: "Ich denke, ich bin bereit. Es war so ein großer Teil meines Lebens, aber es ist, als würde man die Highschool abschließen. Es ist wie das letzte Schuljahr. Du bist bereit zu gehen und aufzublühen und dich zu entwickeln."