Amira Pocher meldet sich nach kurzer Auszeit gerührt zurück
Die Auszeit ist wieder vorbei! Nachdem Oliver (45) und Amira Pocher (30) Ende August ihre Trennung bekannt gegeben hatten, wurde es still um die Moderatorin. Schließlich hat sie auch einiges zu verkraften: Nach vier Jahren Ehe und zwei Kindern musste sich das einstige Traumpaar das Beziehungsende eingestehen. Das war wohl zu viel für die Beauty: Sie zog sich für einige Tage aus den sozialen Medien zurück. Doch jetzt meldet sich Amira wieder zu Wort und ist sichtlich gerührt.
"Ich wollte einfach mal Danke sagen, weil es nicht selbstverständlich ist. Ich bekomme sehr viele liebevolle Nachrichten, sehr viele Geschichten, ganz viele aufmunternde Worte und Tipps", beginnt die 30-Jährige ihre Instagram-Story. Natürlich gibt es auch ein paar negative Anmerkungen, doch das scheint die zweifache Mutter nicht sonderlich zu stören: "Natürlich auch ein paar unangemessene Nachrichten, aber ja, so ist das nun mal."
Ob die Brünette einfach ein bisschen Zeit für sich gebraucht hat? Schließlich musste sie neben dem Ehe-Aus auch noch verkraften, dass eine Freundin private Details über ihre Beziehung ausplauderte. Diese sagte nämlich zu Bild: "Amira hat Olli wirklich sehr geliebt und hat alles dafür getan, dass sie nicht nur großartige Eltern, sondern auch ein Liebespaar sind. Von Olli kam da leider nicht besonders viel Engagement in dieser Richtung."