Nicola Peltz-Beckham legt Hochzeitsrechtsstreit endlich bei
Das Drama um die Hochzeit hat endlich ein Ende! Zwei Jahre nach ihrer Verlobung gab Nicola Peltz-Beckham (28) ihrem Liebsten Brooklyn (24) im April vergangenen Jahres das Jawort. Seitdem reißen die Schlagzeilen über die Trauung nicht ab: Angeblich sind Nicola und ihre Schwiegermutter Victoria Beckham (49) aufgrund des Hochzeitskleides zerstritten. Doch auch mit seinen Hochzeitsplanerinnen hatte das Traumpaar Probleme, woraufhin Nicolas Vater die beiden Frauen verklagte. Doch nun wurden die Rechtsstreitigkeiten beigelegt...
Das zeigt die offizielle Erklärung, die People vorliegt. "Die Parteien sind der Meinung, dass dieser Vertragsstreit zwischen Nelson Peltz und Plan Design Events zu den vereinbarten Bedingungen beigelegt werden sollte. Als Teil des Vergleichs wird Plan Design Events eine Spende im Namen von Nicola und Brooklyn an den Care Ukraine Crisis Fund leisten. Plan Design Events wünscht Nicola und Brooklyn Peltz Beckham Glück und ein erfolgreiches gemeinsames Leben", heißt es in dem Statement. Sowohl die ursprüngliche als auch die Gegenklage wurden rechtskräftig abgewiesen.
Aufgrund der vorangegangenen Streitigkeiten wolle Nicola ihren Brooklyn erneut heiraten. "Sie war alles andere als glücklich mit der Hochzeit und der Vorbereitung mit den drei verschiedenen Planern und verbindet sie jetzt mit Streit, Problemen und Spannungen", behauptete ein Insider gegenüber Mirror. Der Gedanke, die Zeremonie noch einmal zu wiederholen, sei für die 28-Jährige reizvoll – und würde einen Neuanfang markieren.