Nina Agdal erwirkt einstweilige Verfügung gegen Dillon Danis
Nina Agdal erwirkt einstweilige Verfügung gegen Dillon DanisCollage: Getty Images, Instagram / dillondanisZur Bildergalerie

Nina Agdal erwirkt einstweilige Verfügung gegen Dillon Danis

- Paulina Rohmann
Lesezeit 1min
-

Nina Agdal (31) siegt vor Gericht! Das Model musste sich zuletzt mit unschönen Schlagzeilen herumschlagen. Dillon Danis (30), der Boxgegner ihres Freundes Logan Paul (28), hatte versucht, sie öffentlich zu demütigen – unter anderem soll er online ein Nacktfoto der Blondine veröffentlicht haben. Die Beauty ließ sich das nicht gefallen und zeigte den Sportler an. Und zwar mit Erfolg: Nina hat eine einstweilige Verfügung gegen Dillon erwirkt!

Das zeigen jetzt Gerichtsdokumente, die TMZ vorliegen. Demnach wird Dillon zukünftig untersagt, "Inhalte zu veröffentlichen, die die Klägerin in irgendeiner Weise abbilden oder porträtieren, von denen der Beklagte weiß oder Grund zu der Annahme hat, dass sie nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren". Auch Inhalte, die ohne Ninas Zustimmung, "durch das Hacken von Konten oder Geräten des Klägers oder durch andere illegale oder unbefugte Mittel erlangt wurden", darf er nicht weiter verbreiten.

Damit ist Dillon zwar rechtlich ein Riegel vorgeschoben – doch seinen Ärger dürfte das nur noch anheizen. Im Oktober sollen der MMA-Star und Ninas Liebster Logan gegeneinander in den Ring steigen. Zuletzt machte Dillon seinem Gegner schon eine Kampfansage: "Logan Paul ist ein lebender Toter."

Nina Agdal und Logan Paul
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal und Logan Paul
Dillon Danis, MMA Kämpfer
Instagram / dillondanis
Dillon Danis, MMA Kämpfer
Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Instagram / ninaagdal
Nina Agdal und Logan Paul, 2022
Was denkst du über das Verhalten von Dillon Danis?
122
17