Yeliz Koc bekommt ihre Pause von Social Media richtig gut!
Es ist verdächtig ruhig! Eigentlich sorgt Yeliz Koc (29) in den sozialen Netzwerken regelmäßig für Furore und Dramen. Vor allem ihre letzten zwei Beziehungen mit Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Jannik Kontalis wurden auf Social Media ausgeschlachtet. Seit der sehr medienwirksamen Trennung von Jannik ist es jedoch ruhig um die Reality-TV-Teilnehmerin geworden. Nun meldet sich Yeliz zu Wort und erklärt die Funkstille!
In einer Fragerunde auf Instagram erzählt sie, dass sie zunächst ungewollt weniger auf Social Media unterwegs war, weil sie einfach keine Zeit gehabt habe. Dann sei ihr jedoch aufgefallen, dass ihr die Pause gutgetan habe: "Dann habe ich gemerkt, dass es mir richtig guttut, nicht jeden Gossip zu verfolgen. Mich interessiert das alles nicht. Und seitdem ich mich weniger damit beschäftige, bin ich ausgeglichener und glücklicher." Die Influencerin fokussiere sich nun lieber auf andere Dinge. Social Media sei für sie nicht mehr das, was es mal war.
In einem früheren Q&A beantwortete die junge Mutter auch die Frage, ob sie bereit für eine neue Beziehung sei. Damals schrieb sie: "Gute Frage. So wie es gerade ist, ist es gut." Sie machte auch deutlich, dass sie momentan sehr glücklich sei und erstmal nicht vorhabe, eine neue Beziehung einzugehen.