So schlägt sich Oli P. als neuer "Love Island"-Co-Moderator!
Wie kommt Oli P. (45) bei den Zuschauern an? Gestern flimmerte die erste Folge der neuen Staffel von Love Island über die Bildschirme. Mit dabei ist als Moderatorin der Kuppelshow natürlich wieder Sylvie Meis (45) – doch diesmal nicht allein! Als Co-Moderator ist ihr Oli zur Seite gestellt, der mit seinen lockeren Sprüchen die Kandidaten auf Trab halten soll. Die Meinungen der Fans zu Olis Moderationsleistung sind aber durchwachsen!
Auf X sind die Zuschauer nach Folge eins noch etwas kritisch. "Langweilige Premiere um ehrlich zu sein und Oli P. ist absolut unpassend dafür", stellt ein User fest. "Also ich fand das heute sehr langweilig und zäh. Es ist fast nix passiert außer Gelaber von Sylvie und Oli", stimmt ihm ein weiterer zu. Besonders das Zusammenspiel der Moderatorin mit ihrem Co-Host kommt nicht sonderlich gut an: "Oli hat noch etwas Mühe, sich auf das Niveau von Sylvie runterzudenken" und "Statt Oli lieber Aaron Troschke (34), der hätte keine Angst vor Sylvie", heißt es.
Oli selbst zeigte sich vor der Premiere total begeistert von seinem neuen Job. "Ich freue mich sehr auf die nächste Herausforderung!", schwärmte er auf Instagram. In seiner Story teilte er zudem fleißig Bilder der traumhaften Kulisse an der griechischen Küste, wo die neue Staffel spielt.